Sonntag, 5. Januar 2014

Nervosität vor der Abreise

Heute noch ein kleines Abschieds Schlückchen Prosecco mit Freunden auf meine bevorstehende Reise getrunken.

Ich bin ganz schön aufgeregt. Gestern bin ich nach der Sauna im Teich durch die Eisplatte die ich nicht erwartet hatte, gebrochen und hab mich ganz schön aufgeschnitten. Aber alles ist gut.

In diesen Block zu kommen ist gar nicht so einfach, ich weiß nicht weshalb das nicht mehr so einfach funktioniert. Ständig hängt sich der Computer auf und ich komme nicht weiter. Mal schauen wie es von unterwegs funktioniert.
Ständig wird alles geändert und es sind plötzlich Verbindungen da (auch zur Naturführer Statistik) die ich mir nicht erklären kann.

Ich hab ein Smartphone dabei und kann immer wenn ich WLan habe meine mails anschauen und auch kurz antworten.

1 Kommentar:

  1. hi chrissy, bin ganz leicht reingekommen in den blog, wie immer... vielen dank nochmals für den netten umtrunk heute.

    wir wünschen dir einen wunderbaren urlaub und uns viele interessante blogs von dir aus vietnam & laos!

    liebe grüße

    norbert & simone

    AntwortenLöschen