Donnerstag, 9. Januar 2014

Hilfe mein Koffer wiegt so wenig!

Heute habe ich gepackt und wenn ich das richtig gesehen habe auf meiner Personenwaage dann wiegt mein Koffer nur 12 Kilo! Das kann doch nicht sein? Alleine die Wimperntusche, den Eyeliner, Lippenstift und den Puder den ich zuhause gelassen habe kann doch nicht soviel ausmachen.
Vielleicht sollte ich doch noch was einpacken aus dem Bücherregal, aus der Süßigkeiten Schublade oder dem Kleiderschrank. Aber in Zeiten von Kindle (mein Smartphone tut es auch) habe ich trotzdem Bücher und einen papierenen Reiseführer dabei.

Sollte mir was fehlen, werde ich mir das einfach kaufen.........

Ich komme in den Blog, bekomme aber erst immer eine Fehlermeldung und ich vermute das ist ein Windows Problem......

morgen geht´s auf

ich hab noch Schuhe. eine weitere Hose und T-Shirt eingepackt und es waren wirklich nur 14,7 Kilo (Klaus schneid dir fuer eure Tansania und Sansibar Reise eine Scheibe ab)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen