Donnerstag, 10. März 2011

immer noch Melbourne

Ich plane meine nächsten und übernächsten Schritte. Hab Stunden in einem Reisebüro verbracht. Flugrouten angeschaut, billigere Lösungen gesucht und auch gefunden. Hin- und Herfliegen hat sich manchmal nicht vermeiden lassen. Abwägen zwischen Fähre und Flug, Unterkunft gleich mitbuchen ja/nein. Ergebnis: Die Flüge bis zum 3. Juli sind nun gebucht und die letzte Station (bis jetzt) ist Santiago de Chile in Südamerika. Wo überall ein Stop ist, wird noch nicht verraten.
Morgen geht es nach Cap Patterson wo Liz und Giancarlo ein Häuschen am Meer haben. Dort war ich schon mal mit Claudia im Januar 1993 . Lang ist´s her.

Foto`s lassen sich leider immer noch nicht anhängen. Liegt´s am Anschluß?
Der Wlan ging hier nicht, jetzt arbeite ich mit Kabel und trotzdem......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen