Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogleser

Das war vielleicht eine Aufregung. Microsoft hat meine email Adresse wegen Spam Verdacht gesperrt. Ich hatte so schlechte Verbindung, es immer wieder probiert, daß es wohl so ausgesehen hat, daß da einer Spam´s verschickt.  War aber nicht so......
Die Entsperrungsnummer ging dummerweise auf ein gesichertes Konto bei der TelefonSeelsorge dessen Zugang ich Zuhause habe, aber hier auf meinem Kleinen natürlich nicht installiert hab. Wozu auch?

Also brauchte ich Unterstützung und ich war nicht sicher ob das jemand hinkriegt. Noch dazu einen Tag vor dem Urlaub. Aber es hat unter Mitwirkung mehrer Personen funktioniert. Wie? Geheimnisse und Internas will ich hier nicht ausplaudern aber mich recht herzlich bedanken. Ihr habt was gut......

Mir hat es es eine schlaflose Nacht, einen Ruhetag vom Reisen beschert, dafür saß ich - zwar mit Blick auf`s Meer - den ganzen Tag am PC um die aktuellen Kontakte (Buchung Rarotonga mein nächstes Ziel und Tahiti usw)  über die neue Adresse zu informieren. Alles wieder raussuchen und sich an die wichtigsten Adressen erinnern usw.

Heute bin ich dann wieder Bus gefahren, hätte fast meinen Bus verpaßt, nicht weil ich zu spät war, sondern weil ich - auf einer Bank - am PC geschrieben habe und ihn übersehen habe. Dann wurde mir auf der Bergstrecke furchtbar schlecht und ich durfte neben dem Fahrer sitzen. Eine Maori Frau hat mir echtes Werthers Bonbon geschenkt und nun bin ich in Auckland.

Todmüde, aber alles wieder paletti ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen