Montag, 31. Januar 2011

Mein Paket bewegt sich, nur wohin???

So sieht das aus, wenn ich im Internet nachschaue.
Ich wollte den Verlauf reinstellen, aber leider macht der blog das nicht.

Am Anfang hieß es nur, die „Sendung ist ins Zielland unterwegs“. Seit 10. November 2010.

nun heißt es:

25.01.2011   9:24       Sendung im Zielland      angekommen

25.01.2011   9:35       Sendung wurde dem Zoll übergeben

25.01.2011   10:10     Sendung wird im Zustelldepot bearbeitet

Aber heißen tut das noch gar nichts. Gwen hat mit meiner Sendungs Nummer bei DHL angerufen und die waren nicht sehr kooperativ und sagten nur, so eine Nummer gibt es nicht.

Da waren wir (Iris und Ralph) schon mehr innovativ. Die Beiden haben den Beleg gefunden (den Antrag auf Nachforschung gestellt) und ich hatte ihn ordentlich abgelegt und gewußt wo.

DHL soll mal in Bezug „Hand in Hand“ arbeiten bei uns in Schulung gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen