Montag, 3. Januar 2011

Es schneit........

Heute machte mir das erste Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es schneit und schneit. Als ich total eingeschneit war, habe ich mich ins Hotel zurueckgezogen, das den sinnigen Name

L i e b e

hat. Ich kam heute mit dem Superschnellzug (ueber 300 kmh und das leicht bergauf) hierher. Der Bahnhof ist ausserhalb der Stadt und ganz neu. Morgen fahre ich mit dem Citybus eine Tour und da kann ich wenigstens ab und zu im Bus im trockenen sitzen, wenn es immer noch schneien sollte.

Die Graeber hier sind riesige Huegel mit Gras zugedeckt und drunter befinden sich dann die Bestatteten. Teilweise mit den Goldkronen und wunderschoenem Schmuck und allem was man so fuer die Reise ins Jenseits braucht. Eines war geoeffnet und man konnte reingehen.

Eine Faehre habe ich heute morgen auch schon gebucht und die Overnight war leider schon pul.
Allmaehlich gewohne ich mich an die Aussprache es sollte heissen full. So wie auch kape, Kaffee sein soll.

Foto gibt es heute keins, ich bin nicht an meinem kleinen Laptop.

3 Kommentare:

  1. Bitte, WO bist Du? Welche Stadt beschreibst Du mit dem Hotel "Liebe"?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, in Breitbrunn hat es auch bis vorhin geschneit. Jetzt kommt die Sonne durch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    Alles Gute für 2011 & viel Glück auf all Deinen spannenden Wegen! Bleib gesund und hab weiter so eine tolle Reise, an der wir ja alle prima teilhaben können dank Deiner fleißigen Einträge!

    Liebe Grüße nochmals von Simone, Norbert und den Mädels...

    AntwortenLöschen