Mittwoch, 1. Dezember 2010

In Sankt Petersburg

Es ist schwieriger wie ich dachte. Zuhause schon den Anorak vergessen, dank Norbert bekommen, Konrad schnellstens zum Bahnhof. Zug verspaetet aber den Anschluss noch erreicht. Verabschiedung von Rebecca, Elke und Claudia. Verspaetung auch in Hamburg. Suzette wartet. Verspaetung auch zur Faehre, aber erreicht. Schnee und kalt. Faehre superschoen nur LKW Fahrer und 2 Einzelreisende. Aber ueberhaupt kein Internet.

Auch im Hotel ist die Verbindung so mies, dass keine dauerhafte Verbindung zustande kommt. Also Internet Cafe im russischen Museum. Ich bin auf dem Weg in den Winterpalast in die Erimitage. Da ist es warm und voller Kunst. Wir sind hier 2 Stunden voraus. Keine Panik wenn ich nicht staendig versuche ein Internet Cafe zu finden und ausserdem muss ich mich wieder an die amerikansiche Tastatur gewoehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen