Freitag, 26. November 2010

Jetzt geht´s los

Spaziergang zum Friedhof die Weihnachtsdeko gemacht, aufgeräumt, die Vögel nochmal gefüttert, Schnee geräumt und dieHeizung wieder eingeschaltet. Irgendjemand hat den Sicherheitsausschalter erwischt. Was machen die dann hier ohne die Hausmeisterin. Frieren? Wohl nicht.

Konrad bringt mich zum Bahnhof und in München sage ich nochmal ade. Am Samstag bin ich bei Suzette in Hamburg und die bringt mich zur Fähre nach Lübeck. Wenn´s auf dem Schiff keinen Abschluß gibt dann bin erst wieder am 30.11. in Sankt Petersburg erreichbar.


2 Kommentare:

  1. na das wurde dann ja nochmal eng mit jacke vergessen und über die verschneiten strassen zum bahnhof rauschen.. hab euch verfolgt und hätte dich aufgelesen, wenn konrads auto ausgerutscht wäre... ;)

    also liebe chrissy, alles, alles gute auf deiner tollen reise nochmals von uns allen und halt uns über herrn google auf dem laufenden!

    liebe grüße

    norbert & die girlz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wünsche Dir eine wunderschöne Reise und möge Dich Montezumas Rache niemals ereilen!!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen