Montag, 20. Dezember 2010

Vladivostock

Bin heute in aller Herrgottsfrüh, eher noch Nacht aber bei Vollmond am Meer entlang Richtung Vladivostock gefahren. Habe mich mit einemTaxifahrer angelegt - nicht den ganzen exorbitanten Fahrpreis gezahlt - geduscht, ausgeruht, super gefrühstückt und nun werde ich mein Voucher für die Fähre einlösen mit den Dollars die Dana und Rebecca schon mal für mich gezählt haben. Irgendwie fehlt mir das schuckeln der Bahn. Ich fühle mich so, als wenn ich lange auf dem Schiff gewesen wäre. Da ich vorher wieder mal nicht auf hotmail gekommen bin, ist das vielleicht die einzige Nachricht bis ich morgen nach Korea aufbrecheund wenn alles läuft ich übermorgen in Seoul bin.

-40 Grad am Baikalsee und Kinder Eis Rutschbahn

1 Kommentar:

  1. Der gleiche Vollmond hat auch meine fruehen Morgenstunden erhellt! Herzlichen Gruss aus Berlin, liebe Christine!

    AntwortenLöschen