Freitag, 5. Dezember 2014

Sag dem Abenteuer ich komme........


Vom 12. Dezember2014 bis 24. Januar 2015 bin ich in Indonesien unterwegs.

Wenn es möglich ist, werde ich Einträge in meinem Reise Blog schreiben

a) um meinen Reisebericht zu haben
b) um zuhause mitzuteilen wo ich was mache

Hindern könnte mich, daß es keinen PC im Hotel gibt oder kein Internet Cafe, wie zuletzt in Hanoi wo mein Vietnam Blog unfertig blieb. Vom Smart zu schreiben, ist mir zu fummelig.

Ich bin schon wieder mächtig nervös, die letzten Vorbereitungen in Haus und Garten, die letzen Besorgungen aber was treibt mich an doch immer wieder zu reisen?

Vielleicht Alexander von Humboldt?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.


.........oder einfach wieder heimkommen in die Heimat
                               zu den Menschen in der Heimat, die ich in der Ferne vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen