Sonntag, 28. Dezember 2014

Dienstag der 23.12.14 der Tag danach

 Schlafe gut, habe Hunger und bekomme ein indonesisches Frühstück. Da das Essen meistens kalt ist hab ich drauf keine Lust und ich hatte schon mal irgendwo Toast gesehen. Darauf hätte ich jetzt Appetit. Das Personal tauscht das aus ich bekomme Buttertoast mit Schokostreussel drauf. Zwischen den Mahlzeiten kommt auch immer noch ein Snack z.B. eine Tasse Tee mit einem Gebäck oder so ein kleiner Nachtisch. Einer schmeckt mir nicht aber einer ist supergut. Das ist sowas mit Tapioka und Fruchtgeleestückchen in Fruchtsoße.  

Dr. Adrian kommt zur Visite und zeigt mir die Platte auf der Röntgenaufnahme und sagt es wäre auch schon etwas verbröselt gewesen. Er hätte das mit Algi aufgefüllt - für mich sind das Algen - ob das sein kann ich hab keine Ahnung aber es wird schon gut sein, so wie es ist.  

ADAC oder beauftragtes Reisebüro meldet sich ich könnte heute Abend schon fliegen aber das kann ich mir nicht vorstellen. Also sie schaut weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen