Dienstag, 16. Dezember 2014

Medan

Flugtickets kaufen. Bar bezahlen ist billiger und deshalb muß ich zum Money Chanche. Der größte indon. Rupia Schein ist 100.000 was 6,62 euro ist, der kleinste ist 2000 und Münzen gibt es kaum.
Durch die Stadt geschlendert. Kolonialgebäude bewundert. z.B. die Pos (Post). Manches ist erkennbar wie Apotiki, Polisi, Asekuri usw. Sultanspalast bewundert da lebt noch der letzte Sproß gerade mal 16 und der 14 Sultan Deli die anderen vielen Namen konnte ich mir nicht merken. Chin. + Ind. Tempel besichtigt . Kirche (30% Christen) hab ich keine gesehen, Moscheen sehr viele. Überall Kopftücher. Es schüttet ich fahre ins Hotel. Buche meine nächsten Unterkünfte. Flüge kann ich nicht buchen dazu bräuxhte ich die Pin und die kommt im Ausland zu spät.
Ausruhen tut gut. Ich bin bei meinem letzten Chiemsee Spaziergang ausgerutscht hab überall blaue Flecken und alles tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen