Sonntag, 28. Dezember 2014

26.12.14 Heimflug

 Ein Bettzubehör Paket enthält eine kleine Matratze die auf dem Sitz befestigt wird. eine schöne Zudecke, ein großes Kopfkissen. Ich krieg auch noch ein kleines für meinen Arm. Das Bett kann ich ganz flach machen und mich ausstrecken, richtig ausstrecken und ich schaff es dank Kissenpolsterung auch auf der Seite zu schlafen. Ich schlafe gut und werde immer wieder unterbrochen weil ich auf die Toilette muß. Ich sollte viel trinken, aber soviel wars auch wieder nicht, vielleicht liegt das auch an den Infusionen.

Zum Frühstück hatte ich "nur" Müsli, Obstsalat und Kaffee bestellt das kommt auch aber zusätzlich wieder der gschmackige Schafskäse und vieles, vieles mehr. Wer soll das denn alles Essen? Wir schweben um 3 Uhr morgens  über dem beleuchteten Bosporus ein und ich verlasse Asien und bin wieder in Europa. Um sieben geht es weiter und der Sonnenaufgang ist gigantisch. Wir fliegen über den sonnenbeschienenen Wolken. Wieder volles Verwöhnprogramm, wenn ich bis jetzt nicht zugenommen hat, dann jetzt auf dem Flug. Ein Flugzeug begegnet uns aber in gebührenden Abstand. Leider seh ich nix von Land unter uns und in München ist es kalt. 

Ich rechne nicht damit, daß mein Koffer mitkommt aber er ist der 6. der die Luke hochkommt und Claudia (der ADAC hätte mich auch heimgebracht) sehe ich draußen warten. Wir kaufen im Edeka im Flughafen (ich denke noch weshalb nicht in Prien?) und sie fährt mich nach Hause. Heizung hochdrehen, noch ein paar Dinge die mir schwer fallen wie Holz  rein tragen, Kamin anheizen, die Stand Uhr einstellen. Sie paßt auf, daß beim Duschen nix passiert. Wir ratschen noch, wissen jetzt auch, daß es vielleicht bei Reisen gut wäre, wenn zuhause einige Vollmachten vorbereitet wären.  

Claudia fährt zurück nach München und ich bin immer noch aufgedreht.....

 

aber alles ist gutgegangen.........

aber weshalb das Bild immer gedreht wird, versteh ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen