Mittwoch, 9. Februar 2011

Perth

Von Perth Ortsteil Como bin ich nun nach Scarborough (etwas nördlich von Perth) direkt ans Meer umgezogen. War schon schwimmen und einiges erledigen.

Ich hab immer einiges zu tun. Foto´s auf den Computer laden, Backup machen, Akku´s aufladen, e-mails checken, date´s ausmachen, Tickets kaufen, den nächsten Schritt vorereiten, Wäsche waschen, Blog und Tagebuch schreiben, Bankaccounts checken und noch vieles mehr.

z.B.die Rücksendung meiner Winterkleidung. Ich dachte DHL wäre gut, aber das ist unbezahlbar und so wird alles mit der Post geschickt. Den vermaledeiten Karton könnt ihr auf dem Abschiedsfoto sehen.
Der Karton wirdwiederlange unzerwegs sein, aber meine Winterklamotten werden bis zum nächsten europäischen Winterschon da sein. Ich bestimmt schon vorher.



Auszug bei Gwen (Umzugskarton auf dem Boden)

der Ausblick von der Küche bei Helen und Howard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen